Einladung zum Tag der Gymnastik 2015

10.7.2015 Turnabteilung

Am Samstag, den 25.07.2015 um 10.50 Uhr veranstaltet die TG Turnabteilung auf dem Marktplatz in Biberach den „Tag der Gymnastik“.

Traditionell seit über 20 Jahren präsentieren wir 1 Stunde lang ein buntes Programm aus den Bereichen Tanz, Turnen und Akrobatik innerhalb der Schützenwoche und außerhalb des Schützenprogramms .

Begonnen hatte dies als eine städteübergreifende Veranstaltung des Schwäbischen Turnerbundes am selben Tag zur selben Uhrzeit als Open-Air-Event in vielen Vereinen. Nur in Biberach konnte sie sich halten aufgrund der wunderbaren Location und der Unterstützung der Stadt Biberach, sowie der Schützendirektion, die uns jedes Jahr die Tribünen zur Benutzung zur Verfügung stellt. Die Zuschauer sind begeistert.

„In der Kürze liegt die Würze“ – ist unser Slogan und genau das lieben die jahrelangen Fans. Vielleicht passt es in Ihren engen Terminplan, bei uns vorbei  zu schauen. Wir würden uns freuen!