Gruppe leider voll. Es gibt eine Warteliste. Anfragen bitte nur per Email
Diese Gruppe ist derzeit voll.
Wettkampfgymnastik
wettkampfgymnastik@tgbc-turnen.de
Wichtige Informationen
Zubehör/Geräte:
· Alle Gymnastinnen müssen ihre Geräte selbst mitbringen. Für die ersten Übungsstunden stehen Leihgeräte zur Verfügung.
· Die Wettkampfanzüge werden gestellt. (Unteranzug muss selbst gekauft werden)
· Zum Training müssen RSG-Kappen, eine schwarze Leggins und ein schwarzes Top getragen werden. Die Haare werden zu einem Dutt gebunden.
Wettkampf:
· Teilnahme an Wettkämpfen ist Pflicht. (Die Teilnahme einzelner Gymnastinnen liegt im Ermessen der zuständigen Übungsleiterin)
Training:
· 2x in der Woche ist Voraussetzung
· Bei Krankheit Absage min. 2h vor Trainingsbeginn